Weinprobe

Weinprobe

Wie immer bringt der Herbst uns die beliebte Weinprobe bei Wein-Import Göbel.
Nach einem Begrüßungssekt kredenzen uns Göbels sechs mit viel Liebe ausgesuchte französische Weine, über deren Herkunft sie uns humorvoll berichten. Bei schönem Wetter sitzen wir wieder im Garten, sonst im gemütlichen Weinkeller. Und wie immer gibt es dazu Käse, Baguette und Selters.    Veranstalter und Ort:
Weinimport Göbel, Moltkestr. 12, Gießen. Kosten pro TN 19 € (vor Ort zu bezahlen)
Anmeldung erforderlich bis zum 6.9., 18 Uhr, im FKZ , Tel. 13071 (zu den Bürozeiten)

Weinprobe

Wie immer bringt der Herbst uns die beliebte Weinprobe bei Wein-Import Göbel.
Göbels begrüßen uns mit einem Glas Sekt und kredenzen uns sechs mit viel Liebe ausgesuchte französische Weine, über deren Herkunft sie uns humorvoll berichten. Bei schönem Wetter sitzen wir wieder im Garten, sonst im gemütlichen Weinkeller. Und wie immer gibt es dazu Käse, Baguette und Selters.

Weinprobe

Der Sommer geht zu Ende, und wir begrüßen den Herbst mit unserer traditionellen Weinprobe bei Wein-Import Göbel.
Göbels empfangen uns mit einem Glas Sekt und kredenzen uns 6 französische Weine, über deren Herkunft sie uns humorvoll informieren. Dazu gibt es Käse, Baguette und Selters. Bei schönem Wetter im Garten

Weinprobe

Eine schöne Tradition ist unsere Weinprobe! Wie immer treffen wir uns bei Wein-Import Göbel, bei gutem Wetter im Garten, sonst im Weinkeller. Göbels begrüßen uns mit einem Glas Sekt, kredenzen uns 6 französische Weine, die sie sorgfältig aussuchen, und erzählen uns mit Humor von deren Herkunft. Mit Käse, Baguette und Selters dazu genießen wir fröhliche Stunden.

Weinprobe

In schöner Tradition laden wir wieder zur Weinprobe bei Familie Göbel ein,  entweder im Garten oder bei Regen im rustikalen Weinkeller. Zum Empfang gibt es wie stets ein Glas Sekt oder Cremant, dann verkosten wir sechs französische Weine, die Göbels für uns aussuchen und mit Humor erläutern. Käse, Baguette und Sprudel runden die fröhlichen Stunden ab.