Mal reinschnuppern?

Was ist los im FKZ?


Hier finden Sie die kommenden Veranstaltungen!

Samstag, 20. Januar 2018 - 10:30 - Neujahrsempfang

An diesem Tag wollen wir mit Euch und Ihnen  anstoßen auf das vergangene Jahr, mit dem wir im Zentrum recht zufrieden waren, und auf alles,  was das  neue Jahr bringen mag. Zur Unterhaltung werden kleine Texte vorgetragen.
Außerdem konnten wir die Gesangsgruppe Jaspis gewinnen, die uns mit einigen Liedern erfreuen wird.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Bürgermeisterin, Frau Gerda Weigel-Greilich, wird ein Grußwort sprechen.

Veranstalter

Elisabeth-Selbert-Verein e.V.

Grußwort

Bürgermeisterin Gerda Weigel-Greilich

Informationen

Es werden Getränke und kleine Snacks angeboten
Nur für Frauen.

Samstag, 27. Januar 2018 - 11:00 - Galerie am Samstag

Für Interessierte, die zu unseren normalen Öffnungszeiten keine Gelegenheit haben, die jeweils aktuelle Ausstellung anzusehen, besteht jetzt die Möglichkeit an jedem vierten Samstag im Monat die ausgestellten Arbeiten in Ruhe anzuschauen. Wenn möglich, wird die jeweilige Künstlerin anwesend sein.

Betreuung

Ingrid Schmidt

Christel Stroh

jd. 4. Samstag 11-13 Uhr während der Dauer der Ausstellung
Für Frauen und Männer.

Sonntag, 28. Januar 2018 - 16:00 - Spiel mal wieder!

Ein Nachmittag für alle interessierten Frauen, die gerne mal wieder spielen  wollen. Verschiedene Gesellschaftsspiele sind im Zentrum vorhanden, aber wir freuen uns selbstverständlich auch über neue Ideen und mitgebrachte Spiele.

Veranstalter

Elisabeth-Selbert-Verein e.V.

Nur für Frauen.